• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit aMsn (Kontaktdaten)

SueMacBook

Erdapfel
Registriert
19.06.10
Beiträge
3
Hallo liebe Community ! Ich bin neu hier.. bitte nicht ausflippen :D Also ich habe bereits die Suchfunktion durchwälzt und habe noch nichts zu dem Thema gefunden (bzw. hatte ich es nach der 12. Seite satt o_O) und jetzt dachte ich ich stelle diese Fragen hier ..

Also ich benutze schon eine zeit lang aMsn und hatte selten Probleme.. Seit 2-3 Tagen aber störte mich etwas gewaltig.. Immer wenn ich mich angemeldet habe kamen über 20 Anfragen von alten Freunden/Bekannten,die ich noch in meiner Kontaktliste hatte und die nun in meine Kontaktliste wollten.. merkwürdig.. bei 1 oder 2 Leuten wäre mir das nicht komisch vorgekommen aber bei über 20 auf einmal o_O..immer und immer wieder kamen diese Anfragen und ich hab einfach alles weggeklickt.. und hab dann angefangen meine Liste auszumüllen .. und wenn ich dann die besagten Leute gelöscht hatte,erschienen diese ganz unten in der Liste mit einem kleinen Briefumschlag davor o_O hm.. jetzt habe ich gestern Abend nach meiner Anmeldung alle Anfragen mit NEIN beantwortet und nu ist alles in Ordnung.. Da fragt man sich jetzt "Was will die liebe Sue, es ist doch alles in Ordnung" .. aber es kommt mir wirklich sehr sehr spanisch vor dieses Problem ... Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme?? Ich will auch nicht,dass sich das ganze wiederholt!

Und btw kann ich keine Statusinformationen mehr richtig sehen.. Wenn man mit der Maus über eine Person in der Liste fuhr öffnete sich ja ein kleines Zweitfenster in dem der ganze status steht. Manche Leute haben bei mir einen ellenlangen Status und ich muss erstmal mein aMsn in die breite ziehen damit ich es lesen kann..?! Ich kann nur noch über meinen eigenen Namen fahren und dann kommt dieses Fenster und ich lese meinen ganzen Status.....


Ich bitte freundlichst um Antwoten..

Liebe Grüße von sue :)