1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit aMSN beim Camen!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von H1ves, 03.01.10.

  1. H1ves

    H1ves Carola

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    108
    Hey Leute!
    Hab ein Problem! Und zwar wollte ich mit einer Freundin camen. Aber irgendwie konnte nur ich meiner Kamera anmachen. Bei ihr ging das nie, und aMSN hat immer automatisch abgebrochen.

    Ich habe mich in einem anderen Thread schon vorher erkundigt, welche Ports ich für aMSN freigeben muss und habe die Ports 6890-6891 und 1863 freigegeben.

    Was muss ich tun, damit ich zwei Videokonferenzen gleichzeitig laufen lassen kann?
    Wär toll, wenn ihr konstruktiv antwortet :p
    H1ves :)
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    also nur meine Erfahrung: nimm lieber skype, geht perfekt und ist auch kostenlos, ich habe es bei MSN/aMSN noch nie hinbekommen zwischen Mac und Win oder Mac und Mac..

    hoffe MS legt mit dem 8.0 Version das nach.
     
  3. H1ves

    H1ves Carola

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    108
    Also einmal hab ich's im Test mit einem Kumpel geschafft, dass wir beide uns sehen konnten.
    Aber woran liegt das denn bitteschön genau? Kann doch nicht sein, dass das einfach an Mac-Win liegt? :oops:
     

Diese Seite empfehlen