• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit aMSN beim Camen!

H1ves

Carola
Registriert
15.12.09
Beiträge
108
Hey Leute!
Hab ein Problem! Und zwar wollte ich mit einer Freundin camen. Aber irgendwie konnte nur ich meiner Kamera anmachen. Bei ihr ging das nie, und aMSN hat immer automatisch abgebrochen.

Ich habe mich in einem anderen Thread schon vorher erkundigt, welche Ports ich für aMSN freigeben muss und habe die Ports 6890-6891 und 1863 freigegeben.

Was muss ich tun, damit ich zwei Videokonferenzen gleichzeitig laufen lassen kann?
Wär toll, wenn ihr konstruktiv antwortet :p
H1ves :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also nur meine Erfahrung: nimm lieber skype, geht perfekt und ist auch kostenlos, ich habe es bei MSN/aMSN noch nie hinbekommen zwischen Mac und Win oder Mac und Mac..

hoffe MS legt mit dem 8.0 Version das nach.
 

H1ves

Carola
Registriert
15.12.09
Beiträge
108
Also einmal hab ich's im Test mit einem Kumpel geschafft, dass wir beide uns sehen konnten.
Aber woran liegt das denn bitteschön genau? Kann doch nicht sein, dass das einfach an Mac-Win liegt? :oops: