• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5] Probleme mit Album Cover beim iPhone 5.

FeslmuDeluxe

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
1
Hallo. Ich habe bei meinem iPhone 5 das problem, das wenn ich in iTunes bei meinen Alben, Cover manuell hinzufüge diese dann nicht auf meinem iPhone angezeigt werden. Das bild ist einfach Weiß mit grauen linien. Auf meinem iPhone 4 wurden die Cover ordnungsgemäß angezeigt. Wenn ich die Cover aus iTunes Store hole werden die auch angezeigt.
 

freakronny

Erdapfel
Registriert
02.11.12
Beiträge
1
Hi, hatte selbes Problem und hab nun ne passende Lösung gefunden. Wiederherstellen vom iPhone nutzt auch nichts musste ich vorhin leider feststellen! Bei der iTunes Übersicht vom iPhone hatte ich den Haken bei "Titel mit höherer Datenrate konvertieren in ... AAC" drin. Alle Alben und Hörbücher mit falschen bzw. fehlenden Covern gelöscht und dann ohne Konvertierung wieder aufgespielt. Siehe da, alle Cover vorhanden und auch Coverflow funzt wieder richtig. Der Fehler scheint bei iTunes zu liegen.
 

fertigwerden

Erdapfel
Registriert
04.11.12
Beiträge
1
mann, das war DIE Lösung auch meines Problems! Vielen vielen Dank. Hab schon gedacht ich müsste nun bei 422 Alben die Cover neu einspielen.
Bei mir hatts die Änderung übrigens nach Itunes Match gegeben. Itunes Match hat mir auch die Cover aus den ID3 Tags entfernt.