• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit AJA Io und FCP mit QuickTime

  • Ersteller Crashcat
  • Erstellt am

Crashcat

Gast
hallo,

also ich hab folgendes Problem:

Hab ne Beta SP MAZ, ne AJA und n G5 PPC bzw. MacBook. So.. der G5 ist in 3 Partitionen partitioniert. Zwei davon haben ein Betriebssystem drauf. Auf einer der Partitionen kommt diese QT Warnung (auf der andern nicht) und auf meinem MacBook kommt sie jetzt auch. Diese lautet:

"Beim konfigurieren von Quicktime ist ein Fehler aufgetreten. Bitte beenden Sie FCP und überprüfen Sie die Hardwarekonfiguration."

So.. an der Hardware wird das auch warscheinlich liegen, da dies nur kommt, wenn die AJA dran ist. Aber woran? Bzw. bestimmt die AJA, aber was kann man da machen? haben die Driver und die pkg und mpkgs neu draufgespielt, aber immernoch das gleiche. Hatten sogar den G5 formatiert und alles FCP und all das ganze Zeuch neu drauf gemacht.. hat nichts gebracht. Komisch oder?

Dazu hab ich noch die CD mit dem Betriebssystem verlegt, aber dabei kann mir wohl niemand helfen!

danke schon mal für Tips, falls welche vorhanden sind. lg