• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Airport

Danileinchen

Cripps Pink
Registriert
02.02.04
Beiträge
155
Hallo,

ich hab mit meinem MacBook gerade ein ziemlich komisches Problem. Und zwar hängt der Seitenaufbau manchmal für eine halbe Stunde und in dieser Zeit kann ich keine Seite ansurfen. Mit einem anderen Computer klappt das aber. Am MacBook ist auch alles korrekt eingestellt, keine Proxies. Der WLAN-Router ist von der T-Com. Wenn ich den per IP anspreche, gibt der mir manchmal "Bad request" als Fehlermeldung. Momentan geht das Internet auch. Mich wundert es auch, dass ich nur 3 von 4 Balken habe, obwohl ich in unmittelbarer Nähe zum Router sitze. Die Sendeleistung im Gerät ist übrigens auf 100% eingestellt und die SSID wird nicht versteckt.

Habt ihr 'ne Idee, was ich machen kann?

Gruß,
Danileinchen