1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Airport

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Danileinchen, 09.11.06.

  1. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    ich hab mit meinem MacBook gerade ein ziemlich komisches Problem. Und zwar hängt der Seitenaufbau manchmal für eine halbe Stunde und in dieser Zeit kann ich keine Seite ansurfen. Mit einem anderen Computer klappt das aber. Am MacBook ist auch alles korrekt eingestellt, keine Proxies. Der WLAN-Router ist von der T-Com. Wenn ich den per IP anspreche, gibt der mir manchmal "Bad request" als Fehlermeldung. Momentan geht das Internet auch. Mich wundert es auch, dass ich nur 3 von 4 Balken habe, obwohl ich in unmittelbarer Nähe zum Router sitze. Die Sendeleistung im Gerät ist übrigens auf 100% eingestellt und die SSID wird nicht versteckt.

    Habt ihr 'ne Idee, was ich machen kann?

    Gruß,
    Danileinchen
     

Diese Seite empfehlen