1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Airport nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von majoge01, 10.02.06.

  1. majoge01

    majoge01 Gast

    Hi Leute, bin erst neuer ibook-user, allerdings begeistert. Habe mein ibook seit ein paar Tagen, nach dem Softwareupdate habe ich Probleme mit dem Wlan. Nach jedem Start muß ich erst über den Airportassistenten die Basisstation bzw. das Netzwerk suchen lassen, erst dann komme ich ins Internet. Ich habe einen Siemens SE 515 WLan-DSL-Router. Hat irgendjemand einen Tip für mich?
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte achte auf das passende Foren für deine Fragen.
     

Diese Seite empfehlen