• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Probleme mit Airport Express

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Ich habe eine Airport Express Station, die ich schonmal verwendet hatte. Jetzt habe ich sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber sie wird nicht mehr gefunden. (ich rede gerade über Windows). muss ich ieine wlan eistellung ändern ? ich komme auch nicht über das Dienstprogramm rein um sie zu konfiguoeren. Er findet sie nicht.

Weis jemand was ich machen kann ?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
soo also er hat sie jetzt gefunden, aber er verbidet nicht. das diestprogramm findet sie auch, aber schmeißt imer nen fehler raus : Verbindung konnte niht herrgestellt werden.....
 

_chris

Roter Delicious
Registriert
22.02.08
Beiträge
95
auch schon hard-reset gemacht (mit kugelschreiber o.ä.) und danach nochmal strom weg für 10sec.?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich hab unten an dem knopf resettet. danach hat er die airport gefunden, aber kann sich nicht verbinden.
 

_chris

Roter Delicious
Registriert
22.02.08
Beiträge
95
auch nach dem hard-reset mal für 10sec. vom strom genommen? und dann auch das von der AE eingerichtete wlan ausgewählt?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also es geht alles. hab sie nomma resettet vom strom genommen und dann konnt ich mich verbinden und sie konfiguiren. Danke trotzdem für deine bemühungen.