1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von crownhead, 02.03.08.

  1. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Ich habe eine Airport Express Station, die ich schonmal verwendet hatte. Jetzt habe ich sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber sie wird nicht mehr gefunden. (ich rede gerade über Windows). muss ich ieine wlan eistellung ändern ? ich komme auch nicht über das Dienstprogramm rein um sie zu konfiguoeren. Er findet sie nicht.

    Weis jemand was ich machen kann ?
     
  2. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    soo also er hat sie jetzt gefunden, aber er verbidet nicht. das diestprogramm findet sie auch, aber schmeißt imer nen fehler raus : Verbindung konnte niht herrgestellt werden.....
     
  3. _chris

    _chris Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    95
    auch schon hard-reset gemacht (mit kugelschreiber o.ä.) und danach nochmal strom weg für 10sec.?
     
  4. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    ich hab unten an dem knopf resettet. danach hat er die airport gefunden, aber kann sich nicht verbinden.
     
  5. _chris

    _chris Roter Delicious

    Dabei seit:
    22.02.08
    Beiträge:
    95
    auch nach dem hard-reset mal für 10sec. vom strom genommen? und dann auch das von der AE eingerichtete wlan ausgewählt?
     
  6. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    also es geht alles. hab sie nomma resettet vom strom genommen und dann konnt ich mich verbinden und sie konfiguiren. Danke trotzdem für deine bemühungen.
     

Diese Seite empfehlen