1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit AirPort Express und USB Stick Realtek 8187 USB WLAN Stick

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von BinoMaus, 23.05.08.

  1. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem beim Einrichten meines AE auf meinem Windows-Rechner. Und zwar muss ich über den oben genannten USB WLAN Stick die Verbindung aufbauen, da mein Mainboard kein W-LAN hat. Jedenfalls hab ich den Stick als Station konfiguriert und er erkennt auch die AE, fragt ob ich mich mit ihr verbinden will, was er dann auch tut. Das AirPort Dienstprogramm findet dann auch die AE jedoch wenn ich sie einrichten will kommt eine Fortschrittsleiste mit "Drahtlose Apple Geräte suchen..."

    Ich weiß langsam nich mehr weiter -.-

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß

    bino
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Problem behoben - Kaspersky blockt gern alles ^^
     

Diese Seite empfehlen