• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Airport Express und Ethernet

HuHaHanZ

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
100
Hallo,
Ich habe eine AE an einem Allnet Powerline Adapter um darueber per iTunes Musik zu streamen. Wenn ich die AE nun für das Ethernet konfiguriere und das WLAN ausschalte läuft alles prima. Nach einem Neustart kann iTunes jedoch die entfernten Lautsprecher nicht finden obwohl die Lampe am AE grün leuchtet. Wenn ich die AE dann resete und neu einstelle geht wieder alles,bis zum Neustart. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt oder was ich da falsch mache?
Gruß