1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Airport Express und Ethernet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von HuHaHanZ, 26.05.09.

  1. HuHaHanZ

    HuHaHanZ Empire

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    Ich habe eine AE an einem Allnet Powerline Adapter um darueber per iTunes Musik zu streamen. Wenn ich die AE nun für das Ethernet konfiguriere und das WLAN ausschalte läuft alles prima. Nach einem Neustart kann iTunes jedoch die entfernten Lautsprecher nicht finden obwohl die Lampe am AE grün leuchtet. Wenn ich die AE dann resete und neu einstelle geht wieder alles,bis zum Neustart. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt oder was ich da falsch mache?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen