1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Airport Express bzw. Airport Karte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ansgar.b, 08.03.09.

  1. ansgar.b

    ansgar.b Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    4
    Servus,

    versuche meine Airport Express Basisstation zu installieren um kabellos zu drucken. Wenn ich den Airport Assistenten starte zeigt er mir aber als Fehlermeldung an, dass meine Airport Karte nicht konfiguriert ist. Klicke ich auf überspringen zeigt er mir kein Airport Netzwerk an und findet meine Airport Express wie auch meine Time Capsule nicht.

    Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen