1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Airport-Basis-Station (von 2001) und Intel Macbook

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von zassey, 14.02.07.

  1. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    Probleme mit Airport-Basis-Station (von 2001) und Intel Macbook
    k
    Hallo! Mal sehen ob mir einer helfen kann - ich verzweifele mittlerweile:

    Ich versuche meine AirPort Basis-Station über das MacBook zu konfigurieren. Folgende Schritte habe ich getätigt:

    1. Unter Netzwerk-Prefs allein Ethernet eingeschaltet und dieses mit den in der Bedienungsanleitung angegebenen manuellen Adressen gefüttert.

    2. MacBook mittels eines Crossover-Kabels mit Basis verbunden

    3. Airport Basis Reset-Knopf gedrückt gehalten und dann Netzkabel reingesteckt. Gewartet bis mittleres der 3 Lämpchen am Ufo leuchtet.

    4. Airport-admin-Dienstprogramm geöffnet, dort die erkannte Station markiert und auf "konfigurieren" gedrückt.

    5. Automatische Konfiguration schreiben ausgewählt.

    Und dann:
    ...kommt IMMER WIEDER folgende Fehlermeldung:
    "Bei der Aktualsierung der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten."
    Habe es auch schon mit manueller Konfiguration gewählt.....selbes Ergebnis.

    Was soll ich tun?
     

Diese Seite empfehlen