• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Probleme mit AirParrot

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
Hi,

ich habe seit neusten ein AppleTV 3Gen.. Macht auch soweit viel Spass. Was ich vor dem Kauf gar nicht wusste, dass man mit MountainLion auch den Bildschirm vom Mac streamen kann.
Da bein MBP Mid 2010 leider nicht unterstützt wird, bin ich auf AirParrot gestoßen.
Das Programm verspricht Airplan nachzurüsten. Leider klappt es bei mir nicht. In Youtubevideos konnten die Anwender immer das AppleTV auswählen. Bei mir erscheint das leider erst gar nicht bzw. steht da im AirParrot Menü: AppleTV deaktiviert.

Was muss ich einstellen?

Mfg
 

default

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
95
Problem noch aktuell? Wenn ja, Testversion oder Vollversion? Appel TV und MBP müssen im selben Netzwerk sein.