• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Air Sharing

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
Wie übertrage ich mit Air Sharing Daten über die Ipod USB Kabel? ODer geht dass etwa nicht?

Und kann man mit Air Sharing auch größere Dateien Anwenden z.b. eine PDF mit über 100 Seiten?
 

Catullus

Jonagold
Registriert
29.07.08
Beiträge
23
Air Sharing heisst so, weil es ueber air und nicht ueber usb-kabel geht;)
finder => gehe zu => mit server verbinden =>adresse eingeben => gegebenenfalls benutzername und passwort angeben

habe selbst auch ein pdf mit 134 seiten geladen, ging optimal!
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
airsharing googlen und das programm für mac runterladen. dass kriegst du das hin. is einfacher mit dem finder.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45517

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
also ist es unmöglich, textdokumente pdfs etc. auf den ipod zu bekommen, wenn man keine wlan verbindung hat?

gibt es da keine alternativ programme für?

ich habe den router von t-com den sinus 1054.

kann man mit den keine verbindung zum ipod aufbauen? ich habe es mit hotspot versucht und auch normal über die einstellungen aber da kommt immer wieder, wenn ich den safari öffne, die meldung, dass der server nicht mehr antwortet...


Brauche ich dann so ein wlan stick für den pc oder wie?
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
disk aid + mobile finder oder mit dem apple ein funknetzwerk erstellen und dann das iphone damit verbinden.
 

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
habe es hinbekommen, ich musste mit dem router ins internet kommen um mit air sharing daten zu übertragen, komischerweise.

Und obwohl dass air sharing mit dem Router jetzt klappt, kann ich unerklärlicherweise immer noch nicht mit den Ipod ins internet...

naja egal, danke für eure hilfe.