1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit AIM-Kontakt am iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MrFisch, 18.06.09.

  1. MrFisch

    MrFisch Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    74
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner iChat-Liste an AIM-Kontakten. An meine Macs werden alle AIM-Kontakte angezeigt, jedoch nicht am iphone!! Es handelt sich dabei allerdings nur um einen Kontakt!
    Ich habe einen MobileMe-Account, die Person, welche am iPhone nicht angezeigt wird hat einen AIM-Account. Manuell kann man ja leider keine Person hinzufügen. Im Adressbuch am iphone und Mac steht der Benutzername von AIM richtig und ist auch als AIM-Account ausgewählt (Wird ja über MobileMe synchronisiert). Vielleicht hat jemand einen Ratschlag, warum dieser am iPhone nicht in der Buddyliste auftaucht.

    Hab schon einiges probiert... Kontakt gelöscht und neu hinzugefügt (jeweils einmal über iChat und Adressbuch)... hat leider nichts geholfen. Am iPhone habe ich schon mehrere Chat-Programme installiert... Bei allen das selbe Problem.

    Bei "Fring" am iPhone kann man über seine Kontaktliste einen neue Buddy hinzufügen. Wähle ich den Namen jener Person aus, dann kommt nur die Meldung "Buddy was not founded"...
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte..

    Vielen Dank
     
  2. MrFisch

    MrFisch Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    74
    Hat niemand eine Idee, was ich noch machen kann? weiß schon gar nicht mehr, wie ich noch danach googeln soll...
     

Diese Seite empfehlen