• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit AIM-Kontakt am iPhone

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner iChat-Liste an AIM-Kontakten. An meine Macs werden alle AIM-Kontakte angezeigt, jedoch nicht am iphone!! Es handelt sich dabei allerdings nur um einen Kontakt!
Ich habe einen MobileMe-Account, die Person, welche am iPhone nicht angezeigt wird hat einen AIM-Account. Manuell kann man ja leider keine Person hinzufügen. Im Adressbuch am iphone und Mac steht der Benutzername von AIM richtig und ist auch als AIM-Account ausgewählt (Wird ja über MobileMe synchronisiert). Vielleicht hat jemand einen Ratschlag, warum dieser am iPhone nicht in der Buddyliste auftaucht.

Hab schon einiges probiert... Kontakt gelöscht und neu hinzugefügt (jeweils einmal über iChat und Adressbuch)... hat leider nichts geholfen. Am iPhone habe ich schon mehrere Chat-Programme installiert... Bei allen das selbe Problem.

Bei "Fring" am iPhone kann man über seine Kontaktliste einen neue Buddy hinzufügen. Wähle ich den Namen jener Person aus, dann kommt nur die Meldung "Buddy was not founded"...
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte..

Vielen Dank
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Hat niemand eine Idee, was ich noch machen kann? weiß schon gar nicht mehr, wie ich noch danach googeln soll...