• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Afloat

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Vor einziger Zeit habe ich den Geektip von Holger Fensterspielchen mit Afloat gelesen und dachte mir super genau soetwas hast du schon länger gesucht.
Doch nachdem ich es installiert habe kam die Ernüchterung, keine Fassung (werden ja 2 beta-Fassungungen angeboten) funktioniert bei mir, obwohl ich es in den Systemeinstellungen aktiviert habe. Es erscheint kein zusätzlicher eintrag in der Fensterleiste.

Kann mir jemand weiter helfen (ich benutzte Leo 10.5.1 auf MBP) oder mir eine Alternative entpfehlen? Ich brauche dabei nur die Allwayontop-Funktion nicht umbedingt Transparenzeffekte,