• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iCloud] Probleme mit ändern der Email-Adresse

RS_Kitty

Erdapfel
Registriert
20.10.15
Beiträge
4
Guten Abend Leute,

ich hab vor ein paar Monaten meine Apple-ID geändert. Bis Heute hatte ich auch keine Probleme damit. Aber heute hab ich erfahren das ich die "Mein I-Phone suchen" funktion deaktivieren muss um es einzutauschen. Ich dachte mir kein problem mach ich kurz. Aber dann fingen die Probleme an. Ich konnte mich nicht mehr einloggen weil immer noch meine alte E-Mail adresse angezeigt wird. Ich hab alle möglichen Passwörter ausprobiert und das funktioniert leider alles nicht...
Mittlerweile bin ich soweit das ich meine echtheit verifiziren musste hab ich gemacht aber ich komme leider immernoch nicht weiter.
Kann es sein das es 45min + dauert um die funktion zu deaktivieren und/oder einen anderen weg das problem zu lösen?

MfG
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@RS_Kitty Willkommen im Forum. Du musst doch lediglich auf dem iphone *Find mein Iphone* deaktivieren. Dazu gibts du das Passwort deiner AppleID ein.
 

RS_Kitty

Erdapfel
Registriert
20.10.15
Beiträge
4
@raven ich sitze jetzt schon seit mehr als 1h dran und kann nichts mehr machen und es steht dran "Suche mein Iphone wird deaktiviert" kann es nicht abbrechen noch was anderes machen.

Und die mailadresse aktuallisieren ging bis jetzt auch nicht...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du schon versucht das Iphone neu zu starten?
 

RS_Kitty

Erdapfel
Registriert
20.10.15
Beiträge
4
hab ich eben gemacht und steh wieder am anfang komm ohne das passwort nicht weiter. und keines der passwörter stimmt über ein und die alte email adresse kann ich auch nicht ändern... ich bin echt ratlos
 

RS_Kitty

Erdapfel
Registriert
20.10.15
Beiträge
4
Ich habe es hinbekommen. nach ewigem rumgesuche auf der apple seite bin ich drauf gestoßen das ich das über die Iphone suchen funktion in der ICloud mein Handy ja komplett löschen kann jetzt ist das problem behoben :). Danke vielmals