1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Adobe Programmen, Photoshop startet nicht etc.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Goldfinger, 22.09.06.

  1. Goldfinger

    Goldfinger Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    13
    Hallo Ihr,

    irgendwie ist in meinem Apfel im Moment der Wurm drin.
    Ich hab Probleme mit ( fast ) allen Adobe Programmen. Hatt das schon mal mit illustrator, bis ich dann drauf gekommen bin das ich ein Schrift Problem hatte. Benutze seitdem den FontExplorer und hatte eine Zeit lang Ruhe.
    Jetzt habe ich aber merkwürdige Probleme:

    Photoshop startet, kommt bis zu dem Punkt an dem sich die Umrisse der Werkzeugleisten öffnen und bleibt dann beim Startbild auf Initialisierung stehen.

    Acrobat öffnet ganz normal, ich lade ein PDF und urplötzlich dreht sich der Beachball ohne Ende und das Programm ist abgestürzt.

    Mit Quark, Office und Konsorten habe ich keine Probleme, nur die beiden Adobes machen Ärger...

    Noch ein Schriftproblem? Hab inzwischen bei den System fonts wieder alle reingenommen, auch die japanischen...

    Mac OSX 10.39, G5 mit 2 GB Arbeitsspeicher, Photoshop CS und Acrobat CS


    Danke für Eure Hilfe!

    Alex
     

Diese Seite empfehlen