1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Adium

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DerSvend, 17.06.07.

  1. DerSvend

    DerSvend Gast

    Hallo!

    Ich bin vor kurzen von Windows mit Trillian auf Mac OS mit Adium umgestiegen. So weit so gut! Adium gefällt mir auch echt gut, nur habe ich folgende Probleme:

    1 - Einige Kontakte sehe ich nicht online obwohl sie es sind. Nach erneutem adden der Kontakte sehe ich sie online, jedoch kam es schon vor, dass ich dies zwei, dreimal machen musste - das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein! ;)

    2- Ich werde meist als offline angezeigt - dabei bin ich nicht "unsichtbar".

    Muss ich in der Firewall irgendwas einstellen? Kann ja eigentlich nicht sein, da ich ja normal chatten kann. Weiß jemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen