Probleme mit Adium

pfeiffer10

Erdapfel
Registriert
16.07.09
Beiträge
5
Mahlzeit,

ich habe Probleme mit dem Adium-Messenger. Wenn ich ihn öffne, bin ich zwar online, es werden mir aber keine Kontakte mehr angezeigt. Weiß jemand was da falsch läuft?

Danke schonmal im Voraus

Gruß
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Drücke mal in Adium die Tastenkombi: Shift+CMD+7 zweimal. Oder aber über das Hauptmenü->Fenster->Kontaktliste.

mfg
paule
 

pfeiffer10

Erdapfel
Registriert
16.07.09
Beiträge
5
Also bei Adium ist es bei mir so, dass ich nur die Kontakte in der Liste haben, die auch online sind. Aber selbst die werden mir mittlerweile nichtmehr angezeigt. Es ist quasi das Messenger-Fenster wie üblich, nur eben ohne Konakte.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Und du bist dir sicher, dass du nirgends einen falschen Haken gesetzt hast? Also nicht einfach alle Kontakte des Kontos ausgeblendet hast?

mfg
paule
 

pfeiffer10

Erdapfel
Registriert
16.07.09
Beiträge
5
Nein, hatte nirgendwo einen falschen haken. Aber es hat sich erledigt. Habe mal die aktuellste version runtergeladen. Jetzt klappt das. Trotzdem danke für die Hilfe
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Na das war ja mal einfach :D Na dann Glückwunsch!

mfg
paule