1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Adium

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pfeiffer10, 02.03.10.

  1. pfeiffer10

    pfeiffer10 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    5
    Mahlzeit,

    ich habe Probleme mit dem Adium-Messenger. Wenn ich ihn öffne, bin ich zwar online, es werden mir aber keine Kontakte mehr angezeigt. Weiß jemand was da falsch läuft?

    Danke schonmal im Voraus

    Gruß
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Drücke mal in Adium die Tastenkombi: Shift+CMD+7 zweimal. Oder aber über das Hauptmenü->Fenster->Kontaktliste.

    mfg
    paule
     
  3. pfeiffer10

    pfeiffer10 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    5
    Also bei Adium ist es bei mir so, dass ich nur die Kontakte in der Liste haben, die auch online sind. Aber selbst die werden mir mittlerweile nichtmehr angezeigt. Es ist quasi das Messenger-Fenster wie üblich, nur eben ohne Konakte.
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Und du bist dir sicher, dass du nirgends einen falschen Haken gesetzt hast? Also nicht einfach alle Kontakte des Kontos ausgeblendet hast?

    mfg
    paule
     
  5. pfeiffer10

    pfeiffer10 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    5
    Nein, hatte nirgendwo einen falschen haken. Aber es hat sich erledigt. Habe mal die aktuellste version runtergeladen. Jetzt klappt das. Trotzdem danke für die Hilfe
     
  6. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Na das war ja mal einfach :D Na dann Glückwunsch!

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen