1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Adium&Facebook

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Paduddel, 12.10.09.

  1. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    hi,
    ich habe das neueste Adium installiert für MacOS X 10.4.

    Dort habe ich problemlos meinen ICQ und MSN-Account eingerichtet. Funktioniert problemlos.
    Daraufhin habe ich probiert den Facebook-Chat einzufügen, das hat nach etlichen Versuchen endlich mal soweit geklappt das er laut Adium verbunden war. Allerdings kamen keine neuen Kontakte in meiner Kontaktliste, obwohl mehrere online waren.
    Danach wollte ich mich wieder im Internet bei facebook einloggen. Nun kann ich mich nicht mehr dauerhaft einloggen, immer wenn ich ein Häkchen reinmache meldet er mich nicht an.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Facebook ins Adium zu kriegen und/oder die Dauerhafte Einlogg-Funktion wieder zu aktivieren!

    Vielen Dank!

    Grüße, Patrick
     

Diese Seite empfehlen