1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Adium - Dateiübertragung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Puffi, 08.09.08.

  1. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Hallo,
    ich habe mir auf meinen Mac Adium geladen, um auch hier ICQ nutzen zu können.
    Ich habe nur immer ein uns dasselbe Problem. Wenn ich einem anderem Kontakt etwas schicken möchte kommt immer die Meldung, dass dieser die Dateiübertragung abgebrochen hätte, obwohl er das gar nicht hat. Ist dieses Problem evtl. bekannt? Kennt jemand eine Lösung?
    vielen dank & liebe grüße
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Mit Adium gibt es bisher keine Lösung. Das liegt daran das das Protokoll das Adium und alle anderen ICQ-Clients von Fremdanbietern nutzen, nicht 100% Konform ist mit dem der neuern ICQ Versionen.
     

Diese Seite empfehlen