• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Firefox] Probleme mit Add-Ons

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Musste bei mir den bisherigen Werbeblocker auf eine andere Art und Weise wieder einbinden. Hat aber funktioniert.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich nutze als einziges Add-On nur AdBlock Plus. Das ist jetzt aus der Übersicht der installierten Add-Ons verschwunden und wenn ich es neu hinzufügen möchte, dann erscheint folgende Meldung aus dem Anhang.

Ich fummle da jetzt nicht weiter dran rum, sondern warte auf die offizielle Lösung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-05 um 13.10.49.png
    Bildschirmfoto 2019-05-05 um 13.10.49.png
    152,8 KB · Aufrufe: 12

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Man kann in den Einstellungen unter Datenschutz die Funktion:

"Firefox das Installieren und Durchführen von Studien erlauben"

aktivieren. Bei mir war der Fehler bereits nach kurzer Zeit behoben und Firefox hat die Funktion offensichtlich auch direkt wieder deaktiviert. Alle PlugIns laufen jedenfalls wieder.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Mozilla hat die Version 66.0.4 herausgegeben, damit sollten die Probleme gelöst sein.
 
  • Like
Reaktionen: martin81

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Läuft wieder so wie immer.
Das ging ja wirklich schnell. Problem am Freitag Nachmittag aufgetreten und ein Fix am Montag Morgen präsentiert.