• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit 2 Bibliotheken

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Meine beiden Bibliotheken sind synchronisiert, und ich habe auf beiden Computern den gleichen iTMS Account laufen. Die Songs von den CDs sind in beiden Bibliotheken, und die Einkäufe waren es auch. Die ersten 80 Lieder waren noch auf beiden, die nächsten 40 die ich am Mac gekauft hab werden nicht am PC angezeigt.

Ich hab den iTMS nach gekauften Artikeln suchen lassen (aufm PC). Er meint aber, es wären alle gekauften Artikel bereits geladen. Wenn ich mir aber den Verlauf meiner Käufe ansehe, werden mir aber auch die Einkäufe die nicht aufm PC sind angezeigt.

Hat jemand irgendwelche Ideen? Hab grad keine DvDs da, nur CDs rumliegen. Und da 8GB zu brennen, auf CDs, is mir zu anstrengend, und auch einfach Verschwendung.

Gibt sicher eine recht einfache Lösung, aber ich komm einfach nicht drauf. :)

edit/ sry, ich wollte eigentlich einen anderen Threadtitel benutzen, aber da kam immer ein Fehler. Dachte nicht dass es so funktioniert :D

Vielen Dank schonmal.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Netzwerk, kabelgebunden oder kabellos..
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Funktioniert weder kabelgebunden noch kabellos.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Beim Nachbarn nach nem Tässchen Zucker Rohling fragen
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Danke. dass es so funktioniert is mir bewusst. ich frage mich nur warum der PC die gekauften Lieder im Verlauf erkennt, jedoch nicht bei "nach gekauften artikeln suchen"

ich will nicht jedes Mal wenn ich mir ein Lied im Mac iTunes Store kauf dieses auf einen usb-stick oder sonstwas ziehen, nur damit ich von beiden Bibliotheken drauf zurückgreifen kann.

Was bringt mir dann dieses "Computer aktivieren"-Zeugs.

MfG
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
iTunes schaut beim importieren des Tracks diesen genauer an, wenn es sieht, ah n gekaufter Track, dann werfen wir den in die Playlist mit den gekauften Sachen. Der Download funktioniert idr nur einmal, kriegt man ja auch immer die Warnung..
Den Rechner zu aktivieren ist notwendig damit der Rechner dafür authentifiziert ist die gekauften Lieder abzuspielen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
dann zieh ich sie mir eben rüber. danke trotzdem :)