1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit 1passwd

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aPuschel1972, 07.10.07.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    833
    Hallo,

    ich lege unter 1psswd einen Account an - funktioniert auch.
    Wähle ich dann die Seite aus, wird nur der Benutzernamen und das Passwort eingetragen, nicht aber auf ´ENTER´ gedrückt, d.h. das Tool loggt mich nicht automatisch ein.

    Ich muss extra noch ENTER auf auf ´Einloggen´ auf der jeweiligen Seite klicken, damit es weitergeht.

    Wie kann ich mich automatisch einloggen (lassen)?

    Gruß,

    Martin
     
  2. MaChris

    MaChris Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    946
    Sieh' mal unter den "Preferences / General" nach.

    Dort gibt es eine Option "Submit restored web forms automatically (Autosubmit)". Diese Anhaken und ggf. bei den bereits abgelegten web forms die "Submit"-Eigenschaften überprüfen (automatic / always / never).
     

Diese Seite empfehlen