1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mir Quicktime

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von apfelentsafter, 26.05.08.

  1. hallo hallo,

    ich bin dringend auf der suche nach rat und hilfe...o_O

    ich muss vorweg gleich sagen, dass mein betriebssytem vista heißt...

    ich möchte bei mir auf dem rechner eine etwas ältere (2 jahre alte) .MOV datei öffnen, bekomme es aber nicht hin. die fehlermeldung lautet:
    "Beim Abspielen von der Videospur in "JD600215.MOV" kann es zu problemen kommen, da die benötigte komprimierungsart nicht gefunden wurde. Möchten sie den film schließen oder fortfahren?"
    wenn ich dann fortfahre bekomme ich kein bild und nur einen abgehakten sound.
    hat jemand ne idee was es damit aufsich hat?:mad:

    ich hab bereits das neue quicktime-update heruntergeladen.

    sollte ich versuchen die datei zu convertieren?o_O

    danke schon mal für eure antworten!

    mfg, ich
     

Diese Seite empfehlen