• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mi dem iPod Video

Elmar0903

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
104
Hallo! (Bevor einer meckert, ich bin neu hier und hab das Forum noch nicht durchgeackert und deshalb wurde das Thema vielleicht schon besprochen.)
Also ich habe mit dem iPod Video Probleme. Der erste hatte nach 3 Tage einen endlos Spin der Platte (Motor anlaufen kurzen klacken und von vorne) und den zweiten hab ich jetzt eine knappe Woche wo mir aufgefallen ist, das die Hold Funktion nicht arbeitet. Auch auf Hold lässt der iPod sich bedienen und das von meinem iPod Mini bekannte "Schloss" erscheint auch nicht auf dem Display. Hat einer ähnliche Erfahrungen?
Was mir noch aufgefallen ist, die Anzeigebilder der Kontakte haben Fehlerdarstellungen in den letzten 3 oder 4 Pixeln des Bildes. Ist das ein Software-Bug des iPods? Also liebe iPod-Gemeinde, wer hat ähnliche Erfahrungen und ist der Umtausch der einzige Weg?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Erstmal herzlich Willkommen!
Elmar0903 schrieb:
Hallo! (Bevor einer meckert, ich bin neu hier und hab das Forum noch nicht durchgeackert und deshalb wurde das Thema vielleicht schon besprochen.)
Warum nicht? Einfach Suchfunktion, geht ganz schnell...
Elmar0903 schrieb:
Also ich habe mit dem iPod Video Probleme. Der erste hatte nach 3 Tage einen endlos Spin der Platte (Motor anlaufen kurzen klacken und von vorne) und den zweiten hab ich jetzt eine knappe Woche wo mir aufgefallen ist, das die Hold Funktion nicht arbeitet. Auch auf Hold lässt der iPod sich bedienen und das von meinem iPod Mini bekannte "Schloss" erscheint auch nicht auf dem Display. Hat einer ähnliche Erfahrungen?
Was mir noch aufgefallen ist, die Anzeigebilder der Kontakte haben Fehlerdarstellungen in den letzten 3 oder 4 Pixeln des Bildes. Ist das ein Software-Bug des iPods? Also liebe iPod-Gemeinde, wer hat ähnliche Erfahrungen und ist der Umtausch der einzige Weg?
Das klackern klingt schon seeehr nach defekt.

Hol Dir mal den ipod Updater von der Apple Seite und mach dann mal Wiederherstellen, somit werden Alle Einstellungen zurückgesetzt, die Musik entfernt und ggf. ein SW Update gemacht, sollte das nicht helfen -> Ab zum Service