1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mi dem iPod Video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Elmar0903, 19.03.06.

  1. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
    Hallo! (Bevor einer meckert, ich bin neu hier und hab das Forum noch nicht durchgeackert und deshalb wurde das Thema vielleicht schon besprochen.)
    Also ich habe mit dem iPod Video Probleme. Der erste hatte nach 3 Tage einen endlos Spin der Platte (Motor anlaufen kurzen klacken und von vorne) und den zweiten hab ich jetzt eine knappe Woche wo mir aufgefallen ist, das die Hold Funktion nicht arbeitet. Auch auf Hold lässt der iPod sich bedienen und das von meinem iPod Mini bekannte "Schloss" erscheint auch nicht auf dem Display. Hat einer ähnliche Erfahrungen?
    Was mir noch aufgefallen ist, die Anzeigebilder der Kontakte haben Fehlerdarstellungen in den letzten 3 oder 4 Pixeln des Bildes. Ist das ein Software-Bug des iPods? Also liebe iPod-Gemeinde, wer hat ähnliche Erfahrungen und ist der Umtausch der einzige Weg?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Erstmal herzlich Willkommen!
    Warum nicht? Einfach Suchfunktion, geht ganz schnell...
    Das klackern klingt schon seeehr nach defekt.

    Hol Dir mal den ipod Updater von der Apple Seite und mach dann mal Wiederherstellen, somit werden Alle Einstellungen zurückgesetzt, die Musik entfernt und ggf. ein SW Update gemacht, sollte das nicht helfen -> Ab zum Service
     

Diese Seite empfehlen