1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

PROBLEME: MacBook und PS3 via EyeConnect & Drucker

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von chefkoch, 03.07.08.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem damit, mein MacBook mit meiner PS3 zu verbinden. Ich habe die Suche schon bemüht aber die Antworten die ich dort gefunden habe helfen mir leider nicht.

    Ich besitze ein weisses MacBook (aktuelle Firmware usw.) bei dem die Verbindung mit der PS3 via EyeConnect wunderbar funktioniert.

    Bei meinem schwarzen MacBook (aktuelle Firmware usw.) funktioniert dies leider nicht. Beide Geräten (PS3 & MB) finden sich in diesem Fall erst gar nicht. Wie gesagt, bei dem weissen MB ist das gar kein Problem.

    Zudem habe ich ein Problem damit, mit dem schwarzen MB meinen Drucker (Canon PIXMA IP 4000R) über WLAN anzusteuern. Auch hier ist dies mit dem weissen MB kein Problem.

    Ich habe sonst mit dem schwarzen MB keinerlei WLAN Probleme. Die Verbindung zum Internet klappt hervorragend und auch die beiden MBs können untereinander Daten austauschen ohne dass es Schwierigkeiten gibt. Nur das schwarze will weder Drucken, noch sich mit der PS3 unterhalten.

    Woran kann das liegen. Ich denke ja dass es "nur ein Häkchen" irgendwo in den Einstellungen des MB ist aber ich komme nicht mehr weiter und hoffe hier auf die helfende Hand.


    Viele Grüße
    CHEFKOCH
     

Diese Seite empfehlen