• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme Logitech Performance MX

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
Servus!

Hab jetzt seit gut 2 Wochen die Maus und irgendwie hab ich so meine Probleme.

Die Maus läuft via Empfänger an meinem 27er i7. Soweit so gut. Sie funktioniert auch, alle Tasten lassen sich frei belegen. das ist echt top. aber, 2 Probleme hab ich...

1. Der Mauszeiger verschwindet zwischen durch einfach mal. Ich muss die Maus dann hin und her bewegen um den Zeiger wieder zu "finden" bzw wieder zu kriegen.

2. die maus fährt meiner meinung nach zu schnell in den "idle" mode, sprich sie reagiert erst auf den zweiten klick.

hat einer tips für mich? man kann bis auf die Tastenbelegung und die Zeigergeschwindigkeit in dem dämlichen Logitech Programm nichts einstellen :(


danke euch!


jan
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Hat hier noch jemand Probleme mit der Performance MX?

Da ich mit der Magic Mouse ergonomisch nicht gut klarkomme, möchte ich mir die Performance MX nämlich für mein MBP zulegen.
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Welchen Logitech Prefpane/Treiber installiert man für die Performance MX?
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Vergisses, schon gefunden. Also das ganz normale Logitech Control Center. Also damit hab ich auf Mac doofe Erfahrungen gemacht und würde dir eher davon abraten.

Nimm lieber 'ne MagicMouse und gewöhn' dich dran sie anders zu halten, als 'ne normale Maus, dann ist das mit der Ergonomie gar nicht so wie anfänglich befürchtet. Und außerdem bietet die MagicMouse im Zusammenspiel mit 'nem Tool wie BetterTouchTool (http://blog.boastr.net/) einen Funktionsumfang, den du nicht für möglich hälst! ;)

Und sie ist günstiger!