1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hoegel, 30.04.08.

  1. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    habe Leopard auf einem MacMini installiert. Bis auf einige gängige Zusatztools ist nichts weiter installiert, da der Mac nur als Surfstation dient. Allerdings habe ich einige Probleme. Safari stürzt regelmässig ab und wenn ich versuche einen Ordner bzw. den Finder o.ä. zu öffnen, sind auf dem Schreibtisch kurz alle Symbole verschwunden und es öffnet sich nichts. Alle Updates sind installiert. Woran kann es liegen?
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Rechte schon mal repariert (über Dienstprogramme)?
     
  3. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Ja, und folgendes Ergebnis:
    Die Zugriffssteuerungsliste wurde nicht gefunden, jedoch nicht für "Library" erwartet.
    ??????
    Reparieren hat nichts geholfen.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955

Diese Seite empfehlen