1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme installation office 2004

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von derjanderjan, 11.11.07.

  1. derjanderjan

    derjanderjan Gloster

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    65
    hallo
    wollte gerade office 2004 installieren

    ich kenne mich aber mit mac OS X nicht wirklich aus

    er legt mier auf den schreibtisch einen ordner office 2004 an,
    -> in dem ich finde ich dann auch excel , word. powerpoint usw
    -> ich kann es auch starten und es erscheint unten im dock

    aber es scheint nicht installiert zu sein

    Wie wird es installiert?
    -> kann ich den gesamten Ordner einfach auf die platte kopieren ?


    danke
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    wenn de platz hast, klar :)
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Lösche den MS-Ordner wieder und lege die Office-CD ein und klicke auf Setup-Assistenten. Dann fragt Dich Office mit der üblichen Installationsroutine und installiert die Software richtig in den Programm-Ordner.
     

Diese Seite empfehlen