1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

probleme installation office 2004

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von derjanderjan, 11.11.07.

  1. derjanderjan

    derjanderjan Gloster

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    65
    hallo
    wollte gerade office 2004 installieren

    ich kenne mich aber mit mac OS X nicht wirklich aus

    er legt mier auf den schreibtisch einen ordner office 2004 an,
    -> in dem ich finde ich dann auch excel , word. powerpoint usw
    -> ich kann es auch starten und es erscheint unten im dock

    aber es scheint nicht installiert zu sein

    Wie wird es installiert?
    -> kann ich den gesamten Ordner einfach auf die platte kopieren ?


    danke
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    wenn de platz hast, klar :)
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Lösche den MS-Ordner wieder und lege die Office-CD ein und klicke auf Setup-Assistenten. Dann fragt Dich Office mit der üblichen Installationsroutine und installiert die Software richtig in den Programm-Ordner.
     

Diese Seite empfehlen