1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Installation Mac Os X auf Macmini (Intel)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von anne099, 06.04.09.

  1. anne099

    anne099 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    1
    Hi,

    hoffentlich bin ich hier mit meiner Frage nicht falsch. Vorausschicken will ich auch nicht, dass ich kein Mac-Experte bin, sondern nur ein User, der seinen MacMini mit den Original-CDs neu installiert hat. Als Bild angehangen habe ich die erste Seite des Installationsprotokolls. Vielleicht kann mir jemand erklären, was die grün unterstrichenen Zeilen bedeuten. Danke schon jetzt!!!
     

    Anhänge:

  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Versionsstand des auf der DVD laufenden Installationssubsystems. Völlig unbedeutend.
     

Diese Seite empfehlen