• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme Imac + UMTS Box

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
Hallo,

ich habe eine UMTS box von vodafone der 1. generation. Easy Box 1.
Ich hatte sie letzte woche an meinem macbook dran hat er als normales USB laufwerk gefunden "icon" hieß es, dann hab ich das tool von vodafone gezogen und er hat die box gefunden und ich konnte mich einwählen. Dann war ich die woche unterwegs und kam am we wieder nachhaus stecke die box in mein macbook und bum nix wird mehr erkannt, kein usb laufwerk.. und nix im tool.
Dann hab ich das tool runtergeschmissen neu drauf, hab die zugriffsrechte repariert, und im festplattenprogi geschaut ob er da was findet aber fehlanzeige das ding ist wie vom erdboden verschwunden egal an welchem usb port das ding hängt er findet nix mehr aber strom bekommt die box. Nun hab ich gestern meinen neuen imac bekommen und habe dort die umts box drangesteckt ohne ein tool zu installieren... mit dem ergebnis er findet es ebenfalls nirgendwo. Das komische an der sache unter windows xp funktioniert die box 1A habt ihr noch ideen wie ich es schaffe die box wieder über usb einzubinden?
Danke im vorraus :)