1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme iMac - hp840C

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Neprakta, 22.10.08.

  1. Neprakta

    Neprakta Granny Smith

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich bekomme meinen hp840C an meinem neuen iMac (20 Zoll) nicht richtig zum laufen.

    Wenn ich ein Dokument drucke (PDF, Text, Tabellen etc.) werden ca. 3cm auf das erste Blatt gedruckt, wieder 3cm auf das nächste Blatt usw. würde ich die Streifen ausschneiden und zusammenkleben hätte ich das komplette Dokument (ist mir aber zu doof :).

    Lustigerweise habe ich auch schon 2 Tabellen richtig ausgedruckt bekommen - da hatte ich mir irgendwie die Vorschau angesehen - das klappt aber auch nicht immer :(.

    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt.

    PS: mache mich so langsam vor meiner Frau zur Feile - ich hatte ihr was vom Mac und seiner Unkompliziertheit vorgeschwärmt und nun druckt der nicht mal ...
     

Diese Seite empfehlen