• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme iMac G5?

  • Ersteller Modrunner
  • Erstellt am

Modrunner

Gast
Hallo Zusammen,

mich würde einmal interessieren, ob jemand von Euch schon negative Erfahrungen hinsichtlich der bekannten Probleme mit den G5 iMacs der ersten Generation gemacht hat?
(Defekte Kondensatoren, Grafikprobleme Stichwort: verlängerte Garantie).
Im Apple-Forum scheint ja so ziemlich jeder user davon betroffen zu sein, während man hier kaum etwas davon hört. Kann es sein, daß die europäischen iMacs weniger anfällig sind (vielleicht wegen der anderen Netzteile), oder liegt es einfach daran, daß der Mac in Deutschland ein Schattendasein fristet und einfach viel weniger Geräte im Einsatz sind?

Viele Grüße,

Modrunner.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
also lieber modrunner. Der iMac G5 Rev. A hatte schon viele fehler , aber da er scon so lange auf dem markt ist müsstest du bei AT ganz weit hinten gucken!

Gruß LucMac