1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme iMac G5?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Modrunner, 04.01.06.

  1. Modrunner

    Modrunner Gast

    Hallo Zusammen,

    mich würde einmal interessieren, ob jemand von Euch schon negative Erfahrungen hinsichtlich der bekannten Probleme mit den G5 iMacs der ersten Generation gemacht hat?
    (Defekte Kondensatoren, Grafikprobleme Stichwort: verlängerte Garantie).
    Im Apple-Forum scheint ja so ziemlich jeder user davon betroffen zu sein, während man hier kaum etwas davon hört. Kann es sein, daß die europäischen iMacs weniger anfällig sind (vielleicht wegen der anderen Netzteile), oder liegt es einfach daran, daß der Mac in Deutschland ein Schattendasein fristet und einfach viel weniger Geräte im Einsatz sind?

    Viele Grüße,

    Modrunner.
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    also lieber modrunner. Der iMac G5 Rev. A hatte schon viele fehler , aber da er scon so lange auf dem markt ist müsstest du bei AT ganz weit hinten gucken!

    Gruß LucMac
     

Diese Seite empfehlen