1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme im Standby

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Vossy, 31.12.08.

  1. Vossy

    Vossy Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    8
    Hallo

    Ich hab da ein problem mit meinem iPhone. Wenn ich es in den Standby schalte und einige Minuten nichts mache, dann geht es ganz aus und ich muss es wieder starten. Habe 2.2 Version. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    iPhone schonmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
    iPhone via iTunes schon wiederhergestellt?
     
  3. Vossy

    Vossy Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    8
    Ja habe ich beides schon gemacht
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... was genau tust du, um es in den Standby zu bringen? :innocent:


    möma
     
  5. Vossy

    Vossy Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    8
    Entweder warte ich ein wenig, dann geht er automatisch in den Standby oder ich drücke die Standbytaste. Wenn ich es dann nach wenigen Minuten wieder zurückholen will, geht es nicht mehr an.
     

Diese Seite empfehlen