1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme im PBTi mit DVR-K06

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von vicmedinite, 16.07.07.

  1. hallo, ich hab ein dvr k06 in mein pbti 667 / 10.4.9 eingebaut und hab extreme probleme damit. es liest + brennt NUR noch dvds, keine cd-r oder audio. die dvds werden zudem in kaum einem anderen laufwerk erkannt oder gemountet - nur in einem externen LG im LaCie - gehäuse. dies war von anfang an der fall.
    was kann man da tun?

    mfg vic :)
     
  2. hallo, ich hab ein dvr k06 in mein pbti 667 / 10.4.9 eingebaut und hab extreme probleme damit. es liest + brennt NUR noch dvds, keine cd-r oder audio. die dvds werden zudem in kaum einem anderen laufwerk erkannt oder gemountet - nur in einem externen LG im LaCie - gehäuse. dies war von anfang an der fall.
    was kann man da tun?

    mfg vic :)
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hätte nicht ein Thread gereicht? :mad::mad:
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Threads zusammengelegt.
     
  5. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Moin,

    Laufwerk tauschen lassen, müsste ja noch Garantie haben. Hatten anscheinend schon ein paar User das Problem.

    gruß
    cybo
     

Diese Seite empfehlen