1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme im Ausland

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AppleTP, 04.08.08.

  1. AppleTP

    AppleTP Cox Orange

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    96
    Hallo, ich habe ein "altes" Iphone mit dem 2.0 OS und alles funktioniert super. (Arcor bzw. Vodafone Netz) Letztens war ich in Italien und habe es nicht geschafft einen anderen Netzbetreiber zu bekommen. Laut Arcor hat meine Handy Flat Roaming. Muss ich beim Iphone noch was beachten oder hat mir Arcor mal wieder Mist erzählt?

    Gruss

    APPLETP
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Hast du unter Einstellungen>Allgemein>Netzwerk "Daten-Roaming" aktiviert?
     

Diese Seite empfehlen