1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme HP Photosmart C7200 series

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von kohli, 01.02.10.

  1. kohli

    kohli Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    12
    Hallo Macgemeinde,

    ich hab 3 dieser Drucker im Einsatz und bin bisher auch sehr zufrieden. Allerdings tauchen jetzt bei 2 Probleme auf.

    Der eine hat Probleme mit dem Papiereinzug für das zu bedruckende Papier. Wenn weniger als ca. 30 Blatt im Vorratsbehälter sind, muss ich manchmal bis zu 5mal nachladen (auf OK drücken), damit er sich endlich ein Blatt greift - kann man da irgendwas ver-/einstellen?

    Bei dem anderen habe ich das Phänomen, dass Seiten die graphikorientiert erstellt sind sich super drucken lassen, aber wehe ich will ein reines Textdokument drucken, dann kann man es fast nicht lesen. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

    Als System nutze ich übrigens die neueste Version von Snow Leopard und als Geräte kommen nur Apple-Produkte zum Einsatz. Lediglich bei den Tintenpatronen nehme ich kompatible Tanks von patronenbob.de. Würde mich sehr über konstruktive Hilfe freuen.

    LG Kohli
     

Diese Seite empfehlen