• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme HP Photosmart C7200 series

kohli

Granny Smith
Registriert
14.01.07
Beiträge
12
Hallo Macgemeinde,

ich hab 3 dieser Drucker im Einsatz und bin bisher auch sehr zufrieden. Allerdings tauchen jetzt bei 2 Probleme auf.

Der eine hat Probleme mit dem Papiereinzug für das zu bedruckende Papier. Wenn weniger als ca. 30 Blatt im Vorratsbehälter sind, muss ich manchmal bis zu 5mal nachladen (auf OK drücken), damit er sich endlich ein Blatt greift - kann man da irgendwas ver-/einstellen?

Bei dem anderen habe ich das Phänomen, dass Seiten die graphikorientiert erstellt sind sich super drucken lassen, aber wehe ich will ein reines Textdokument drucken, dann kann man es fast nicht lesen. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Als System nutze ich übrigens die neueste Version von Snow Leopard und als Geräte kommen nur Apple-Produkte zum Einsatz. Lediglich bei den Tintenpatronen nehme ich kompatible Tanks von patronenbob.de. Würde mich sehr über konstruktive Hilfe freuen.

LG Kohli