Probleme Firmware Upgrade 1.1.4 auf 2.1

silver2k

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
2
Servus.

Ich habe ein paar Probleme mit dem Update.

Zunächst wollte ich das Iphone über eine bereits gehackte Firmeware 2.1 upgraden. Das ging aber schief. Fehler 9...

Im Anschluss wollte ich ein stinknormales Update über Itunes machen. Ging auch nicht.
Dann habe ich das Iphone in den Restore-Mode versetzt. Hier kommt nun beim Update auf 2.0.1, 2.0.2 oder 2.1 immer Fehler 1604.

Wie komme ich nun aus dem Restore-Mode raus? Beim Booten des Iphone kommt immer, egal was gedrückt wird, das Itunes-Logo.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß Silver
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Servus.

Ich habe ein paar Probleme mit dem Update.

Zunächst wollte ich das Iphone über eine bereits gehackte Firmeware 2.1 upgraden. Das ging aber schief. Fehler 9...

Im Anschluss wollte ich ein stinknormales Update über Itunes machen. Ging auch nicht.
Dann habe ich das Iphone in den Restore-Mode versetzt. Hier kommt nun beim Update auf 2.0.1, 2.0.2 oder 2.1 immer Fehler 1604.

Wie komme ich nun aus dem Restore-Mode raus? Beim Booten des Iphone kommt immer, egal was gedrückt wird, das Itunes-Logo.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß Silver

versuch es auf einem anderen USB Port, ich hatte das gleiche Problem, Aber das Hat funktioniert.
 

brueggeuli

Erdapfel
Registriert
25.05.08
Beiträge
5
Hi,
ich suche auch noch nach ne Möglichkeit das Iphone 2G auf 2.1 upzudaten.
Leider finde ich nirgends eine plausibe oder vollständige Anleitung.
Bisher habe ich immer Ziphone genutzt und habe 1.1.4 drauf.

Ich nutze einen PC und möchte es möglichst einfach. Also einen kompletten Hack eines US Iphones 2G
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hi,
ich suche auch noch nach ne Möglichkeit das Iphone 2G auf 2.1 upzudaten.
Leider finde ich nirgends eine plausibe oder vollständige Anleitung.
Bisher habe ich immer Ziphone genutzt und habe 1.1.4 drauf.

Ich nutze einen PC und möchte es möglichst einfach. Also einen kompletten Hack eines US Iphones 2G

zuerst ganz normal mit iTunes updaten, danach ist es wieder auf At&T gesperrt, danach machst du einfach einen jailbrek und fertig.

ich übernehme keine Garantie dafür!
 

silver2k

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
2
Servus,

die Lösung mit dem anderen USB-Port hat funktioniert.

Vielen Dank.