1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme Firmware Upgrade 1.1.4 auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von silver2k, 25.09.08.

  1. silver2k

    silver2k Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    2
    Servus.

    Ich habe ein paar Probleme mit dem Update.

    Zunächst wollte ich das Iphone über eine bereits gehackte Firmeware 2.1 upgraden. Das ging aber schief. Fehler 9...

    Im Anschluss wollte ich ein stinknormales Update über Itunes machen. Ging auch nicht.
    Dann habe ich das Iphone in den Restore-Mode versetzt. Hier kommt nun beim Update auf 2.0.1, 2.0.2 oder 2.1 immer Fehler 1604.

    Wie komme ich nun aus dem Restore-Mode raus? Beim Booten des Iphone kommt immer, egal was gedrückt wird, das Itunes-Logo.

    Wäre für jeden Tipp dankbar.

    Gruß Silver
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    versuch es auf einem anderen USB Port, ich hatte das gleiche Problem, Aber das Hat funktioniert.
     
  3. brueggeuli

    brueggeuli Erdapfel

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ich suche auch noch nach ne Möglichkeit das Iphone 2G auf 2.1 upzudaten.
    Leider finde ich nirgends eine plausibe oder vollständige Anleitung.
    Bisher habe ich immer Ziphone genutzt und habe 1.1.4 drauf.

    Ich nutze einen PC und möchte es möglichst einfach. Also einen kompletten Hack eines US Iphones 2G
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    zuerst ganz normal mit iTunes updaten, danach ist es wieder auf At&T gesperrt, danach machst du einfach einen jailbrek und fertig.

    ich übernehme keine Garantie dafür!
     
  5. silver2k

    silver2k Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    2
    Servus,

    die Lösung mit dem anderen USB-Port hat funktioniert.

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen