• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme Firefox

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,

ich habe sehr große Probleme mit Firefox. Ich nutze Tiger. Der Browser stürtzt des öfteren unerwartet ab bzw. friert ein, sodass ich ihn "sofot beenden" muss.

Woran kann das liegen; habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Nein.
Du könntest Dir ruhig die Mühe machen, die Probleme etwas detaillierter zu schildern.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Welche Version? Was verstehst du unter "des öfteren" =? Heißt das: 1x Woche, 10x am Tag? Auch unter der WinPlattform konnte ich das Phänomen beobachten. Ich habe es aber nie als schwerwiegend für mich selber eingestuft, weil man es gar nicht gemerkt hat. Sprich: Firefox Fenster war auf einmal weg. Daraufhin ein kleines DialogFenster von Firefox, ob ich die Sitzung wiederherstellen möchte. Ich auf *Sitzung wiederherstellen* und zack....da war es wieder. (Ich habe Firefox 2.0.1 zuletzt benutzt)

gruß
zackwinter
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Das Problem tritt öfter am Tag auf. Zumeist wenn ich mehrere Tabs offen habe. Aktuellste Version Firefox
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Es kann wohl ein Profilschaden sein. Sprich das Profil in Firefox wurde irgendwann beschädigt. Dies gilt es zu reparieren. Hierbei ist aber zu beachten, dass du unbedingt Lesezeichen etc. backups. Bitte stelle noch einmal unbedingt fest, ob du wirklich die neueste Version drauf hast. Dass der Firefox öfter am Tag abstürzt konnte ich in meiner Zeit nicht beobachten. Komisch! Ggf. kannst du nochmal Safari ausprobieren. Sollte dieser auch oft abstürzen, liegt es an deinem Mac OS X und nicht hundertprozentig an deinem Firefox.

gruß
zackwinter
 
Zuletzt bearbeitet:

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
hi,

habe alles Neuinstalliert und es funzt wider ohne Probleme danke