1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chihan, 15.12.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,

    ich habe sehr große Probleme mit Firefox. Ich nutze Tiger. Der Browser stürtzt des öfteren unerwartet ab bzw. friert ein, sodass ich ihn "sofot beenden" muss.

    Woran kann das liegen; habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nein.
    Du könntest Dir ruhig die Mühe machen, die Probleme etwas detaillierter zu schildern.
     
  3. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Welche Version? Was verstehst du unter "des öfteren" =? Heißt das: 1x Woche, 10x am Tag? Auch unter der WinPlattform konnte ich das Phänomen beobachten. Ich habe es aber nie als schwerwiegend für mich selber eingestuft, weil man es gar nicht gemerkt hat. Sprich: Firefox Fenster war auf einmal weg. Daraufhin ein kleines DialogFenster von Firefox, ob ich die Sitzung wiederherstellen möchte. Ich auf *Sitzung wiederherstellen* und zack....da war es wieder. (Ich habe Firefox 2.0.1 zuletzt benutzt)

    gruß
    zackwinter
     
  4. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Das Problem tritt öfter am Tag auf. Zumeist wenn ich mehrere Tabs offen habe. Aktuellste Version Firefox
     
  5. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Es kann wohl ein Profilschaden sein. Sprich das Profil in Firefox wurde irgendwann beschädigt. Dies gilt es zu reparieren. Hierbei ist aber zu beachten, dass du unbedingt Lesezeichen etc. backups. Bitte stelle noch einmal unbedingt fest, ob du wirklich die neueste Version drauf hast. Dass der Firefox öfter am Tag abstürzt konnte ich in meiner Zeit nicht beobachten. Komisch! Ggf. kannst du nochmal Safari ausprobieren. Sollte dieser auch oft abstürzen, liegt es an deinem Mac OS X und nicht hundertprozentig an deinem Firefox.

    gruß
    zackwinter
     
    #5 zackwinter, 16.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.07
  6. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    hi,

    habe alles Neuinstalliert und es funzt wider ohne Probleme danke
     

Diese Seite empfehlen