Probleme Firefox 3.1b3 bei Darstellung von jpeg

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Hi!
Ich hab mit dem Firefox in der oben genannten Beta ein Problem (hab die drauf, wegen der gesten unterstützung meines macbooks)
undzwar bekomme ich manchmal keine "voransichten" (also z.b. bei youtube auf der startseite oder bei amazon bei produktübersichten) angezeigt, manchmal geht das.
ich hab keinen schimmer woran das liegt.
Is das ein bekanntes problem der 3.1b3?!
Vielleicht weiß ja einer eine Lösung!
Danke!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Kannst Du noch eine Woche warten? Ist halt eine Beta.
c020.gif


Firefox 3.5 Beta 4 kommt nächste Woche
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja klar, würde nur gern wissen ob das eben an der beta liegt oder ob irgend ein anderes problem vorliegt...hat das denn noch jemand