1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme/Erfahrungen mit Logitech MX Air

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von aussieman, 16.11.09.

  1. aussieman

    aussieman Jamba

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    58
    Hallo liebe MAC-Gemeinde,

    für meinen MAC, auf dem OSX 10.5.8 läuft, habe ich mir eine Logitech Maus MX Air gekauft. Chices Ding, die Air Funktion macht nach einer Eingewöhnungsphase Spaß, wenn ich über den MAC einen Film gucke, nur leider habe ich manchmal das Problem, daß der Links-Klick plötzlich herumzickt. Hat er eben noch ganz normal funktioniert, öffnet er plötzlich bei einem Klick auf einen Link in einer Web-Site die verlinkte Seite in Safari in einem neuen Tab, öffnet Programme nicht mehr, sondern beim entsprechenden Klick auf das Symbol im Dock nur den Finder an der Stelle, wo das Programm abgelegt ist und macht einfach gar nichts, wenn ich dann im Finder auf das Programm einen Doppelklick mache.

    Es scheint so zu sein, daß dieses Problem auftritt, nachdem ich eine der programmierbaren Tasten der Maus bedient habe.

    Um der Nachfrage vorzubeugen, natürlich habe ich die aktuellsten Treiber von der Logitech Seite für MAC installiert.

    Kennt jemand von Euch dieses Problem und hat gar eine Lösung? Oder ist es schlicht weg ein Treiberbug von Logitech?

    Vielen Dank
    Aussieman
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    1. Mac =/= MAC

    2. Hast oder hattest du noch andere Treiber wie Steermouse installiert? Dadurch kam es bei mir auch mal zu Konflikten bei Logitech-Mäusen.
     
  3. aussieman

    aussieman Jamba

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    58
    ich hatte vorher den Treiber der VX Nano Maus von meinem Laptop, aber habe alle Treiber gelöscht und dann den der MX Air noch mal installiert. Hast Du die MX Air, und läufz sie bei Dir fehlerfrei?
     

Diese Seite empfehlen