• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme Druckerinstallation Canon i-Sensys LBP 5100

Wost

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
20
HALLO AN ALLE!

Ich bin Umsteiger und neu hier. Bin gerade dabei meinen Mac Pro (Mod. Januar) mit OS X 10.5.2 einzurichten. Mit der Installation des Druckertreibers für den Farblaserdrucker Canon i-Sensys LBP 5100 habe ich ein kleines Problem.
Im Betriebssystem ist der Druckertreiber nicht hinterlegt. Darauf hin habe ich mir den Treiber von der Canon Seite herunter geladen und auch installiert. Aber wo finde ich den Treiber, den ich gerade installiert habe und wie heißt er. Unter HD/Library/Printers finde ich ihn auch nicht. Gibt es vielleicht eine Suchfunktion, die die letzten installierten Dateien anzeigt?
Vielen Dank für die Hilfe.

Übrigens der Mac ist nur geil - mir bleibt die Spucke weg.
Vorher ab 1991 DOS; Win 3.11; Win 95; Win 98; Win Millennium; Win XP Professionell

Beste Grüsse
WS
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Ich kenn mich jetzt nicht speziell mit Canon-Druckern aus, aber bei meinem HP LaserJet war es so, dass der Drucker nach der Installation der Treiber in der Druckerliste auftauchte. Dein Modell müsste jetzt auch unter den ganzen anderen Canons zu sehen sein.