1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Druckerinstallation Canon i-Sensys LBP 5100

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Wost, 17.03.08.

  1. Wost

    Wost Jonagold

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    20
    HALLO AN ALLE!

    Ich bin Umsteiger und neu hier. Bin gerade dabei meinen Mac Pro (Mod. Januar) mit OS X 10.5.2 einzurichten. Mit der Installation des Druckertreibers für den Farblaserdrucker Canon i-Sensys LBP 5100 habe ich ein kleines Problem.
    Im Betriebssystem ist der Druckertreiber nicht hinterlegt. Darauf hin habe ich mir den Treiber von der Canon Seite herunter geladen und auch installiert. Aber wo finde ich den Treiber, den ich gerade installiert habe und wie heißt er. Unter HD/Library/Printers finde ich ihn auch nicht. Gibt es vielleicht eine Suchfunktion, die die letzten installierten Dateien anzeigt?
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Übrigens der Mac ist nur geil - mir bleibt die Spucke weg.
    Vorher ab 1991 DOS; Win 3.11; Win 95; Win 98; Win Millennium; Win XP Professionell

    Beste Grüsse
    WS
     
  2. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Ich kenn mich jetzt nicht speziell mit Canon-Druckern aus, aber bei meinem HP LaserJet war es so, dass der Drucker nach der Installation der Treiber in der Druckerliste auftauchte. Dein Modell müsste jetzt auch unter den ganzen anderen Canons zu sehen sein.
     

Diese Seite empfehlen