• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Probleme der Sortierung meiner Fotos unter Aufnahmen

mg_7

Erdapfel
Registriert
06.10.15
Beiträge
1
Hi zusammen,

ich habe seit letzter Woche das Problem, dass meine Fotos unter Aufnahmen nicht mehr richtig sortiert sind. Immer wieder sind zwischenden letzten Bilder -> Aufnahmen Bilder die vom Zeitpunkt der Aufnhame nicht dort hin gehören und es ist alles durcheinander geworfen. Wenn ich das Bild bzw. die Bilder auswähle sind die Daten sprich Aufnahme Datum ort usw. korrekt. Diesen Fehler habe ich aber nur unter Bilder -> Aufnhamen wenn ich unter Fotos schaue ist die Chronologie einwandfrei.

Kennt jemand dieses Problem oder hat das gleiche?

Danke euch schon einmal.

Device: Iphone 6 64GB - iOS 9.0.2
 

Zini13

Erdapfel
Registriert
29.10.15
Beiträge
1
Guten Abend,

Ich habe das selbe Problem, wirklich nervig...

Bin ich zu doof oder gibt's schon ein fix oder einen Trick?

Liebe Grüße :)