• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme da AT&T Karte vielleicht nicht vorhanden?

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Hey
habe mir eine Iphone unlocked mit 1.1.1 bei Ebay gekauft,allerdings habe ich dooferweise nicht draufgeachtet,ob eine AT&T Simkarte dabei ist.Ärgere mich schon gerade selber darüber:eek:
Daher die Frage,ist das sehr von Nachteil, z.b. beim updaten oder jailbreaken?
UND kann ich mir eine x-beliebige AT&T Prepaidkarte bei Ebay kaufen oder sind die SIM-Karten exakt auf das Iphone "programiert" ?
DANKE

MFG nydex
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Ok,dass heißt,dass ich eine normale AT&T Karte zum weiteren Nutzen benötige,oder kann ich einfach mein Handy zu irgendwelchen "hack-actions" mit einer SIm-Karte die keinen Simlock hat,betreiben?
DANKE

MFG nydex
 

vici31

Granny Smith
Registriert
19.11.07
Beiträge
16
Hi,
einfach eine x-beliebige SimKarte in einem x-beliebigem Handy die SIMCODE Abfrage deaktivieren( geht glaub ich nicht bei prepaid?).
Sim im Iphone verwenden.

Gruß
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
super geniale sache...VIELEN DANK
nun muss nur noch das iphone kommen ;)