1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme da AT&T Karte vielleicht nicht vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nydex, 14.01.08.

  1. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Hey
    habe mir eine Iphone unlocked mit 1.1.1 bei Ebay gekauft,allerdings habe ich dooferweise nicht draufgeachtet,ob eine AT&T Simkarte dabei ist.Ärgere mich schon gerade selber darüber:eek:
    Daher die Frage,ist das sehr von Nachteil, z.b. beim updaten oder jailbreaken?
    UND kann ich mir eine x-beliebige AT&T Prepaidkarte bei Ebay kaufen oder sind die SIM-Karten exakt auf das Iphone "programiert" ?
    DANKE

    MFG nydex
     
  2. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
  3. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Ok,dass heißt,dass ich eine normale AT&T Karte zum weiteren Nutzen benötige,oder kann ich einfach mein Handy zu irgendwelchen "hack-actions" mit einer SIm-Karte die keinen Simlock hat,betreiben?
    DANKE

    MFG nydex
     
  4. vici31

    vici31 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    16
    Hi,
    einfach eine x-beliebige SimKarte in einem x-beliebigem Handy die SIMCODE Abfrage deaktivieren( geht glaub ich nicht bei prepaid?).
    Sim im Iphone verwenden.

    Gruß
     
  5. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    super geniale sache...VIELEN DANK
    nun muss nur noch das iphone kommen ;)
     

Diese Seite empfehlen