• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme bzw. Fragen nach Iphone 3GS Wiederherstellung

chris2407

Gala
Registriert
28.10.09
Beiträge
52
Hallo,

mein Iphone 3GS hatte neulich eine Macke jedes mal wenn ich telefoniert habe ging mein Empfang nach ca. 5 Sekunden weg... ich dachte mir dass da irgendwas mit dem Jailbrake oder unlock durcheinander gegangen ist und habe deshalb den DFU Mode (Wiederherstellung) gestartet. Nun klappt alles wieder aber viele Programme welche ich über Itunes gekauft habe kann ich nicht mehr übertragen? Es steht dort immer etwas von nicht signiert!! Wie kann das sein? Wenn ich wieder den Jailbrake installiere geht es sicher wieder aber es muss doch auch so gehen da ich die sachen legal gekauft habe.

Dann wundert mich dass nach dem Wiederherstellen und der Synchronisierung in vielen Programmen meine Daten noch gespeichert sind. Wie z.b. Safe dort sind meine ganzen Bankdaten u.s.w noch drinn.. wo werden solche sachen gespeichert? Wird das auch mit auf den PC synchronisiert? Hatte mal gelesen dass solche Art von Daten eigentlich verloren gehen wenn man wiederherstellt...

vielen Dank!!
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Also zu den gesicherten Bankverbindungen. iTunes erstellt jedes mal beim Synchronisieren ein Backup. Wenn du es Wiederhergestellt hast wirst du gefragt ob du ein Backup einspielen willst. Wenn du das tust dann hast du komplett das gleiche iPhone wieder. Das ist einerseits praktisch da du so nichts verlierst, andererseits kannst du mit so einem Backup auch deine alten Probleme wieder drauf synchronisieren. Naja gut nächster Punkt also entweder du hast die Apps doch nicht legal geladen was ich an zwei stellen deines Textes merke aber Schwamm drüber:p wenn du sie so wie du gesagt hast geladen hast, kannst du sie einfach noch einmal Laden ohne neu zu bezahlen. Logischerweise musst du das selbe iTunes Konto nutzten:-D
Gruß Life
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Hab ich gestern auch gemacht.
Hat er bei dir das Geraet auch zweimal Aktiviert?