1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme-booten von Firewire Clone

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bountybob, 28.03.09.

  1. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    ich habe meinen neuen iMac 24" bekommen und dazu noch eine neue externe Sata Platte in einem Pleiades Firewire 800 Gehäuse verbaut. Auf diese Platte habe ich per SuperDuper einen bootfähigen Clone von der MacHD gezogen. Wenn ich nun beim booten die ALT Taste halte, komme ich ja ins Auswahlmenu um zu wählen von wo ich starten möchte. Das Menu erscheint, es steht zunächst aber nur die interne MacHD Platte zur Auswahl. ich muss ca. 45 Sekunden warten bis sich dann auch die Firewire800 meldet und ich diese auswählen kann. Woran liegt das ?

    Danke !
     
  2. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    niemand einen Tipp ?
     

Diese Seite empfehlen