1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Windows XP Start

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bono, 08.01.06.

  1. Bono

    Bono Gast

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Ipod Video 30GB und einen neuen PC mit Windows XP Home Edition. Wenn ich alle nötigen Programme für den Ipod (I-tunes, Quicktime) installiert habe kann ich meinen PC nicht mehr starten. Ich komme nur noch durch den abgesicherten Modus in den PC. Beim deinstallieren der Programme kann ich den PC wieder ohne Probleme starten. Woran liegt das und was kann ich tun? Mfg Michael
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo, willkommen bei at!

    also ich würde an deiner stelle erst einmal eine software installieren, zb. iTunes, und dann den rechner starten! dann siehst du mit welcher software es probleme gibt, iTunes oder quicktime!
    dann ist noch die frage: ist der iPod beim neustart eingestöpselt und stört sich Windows vielleicht daran?

    also: alles mal durchprobieren!

    gruss, bernd :)
     
  3. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    hast du den iPod an deinem Rechner angeschlossen obwohl Windows noch nicht hochgefahren ist ?
     
  4. Bono

    Bono Gast

    Ich weiß nicht genau, aber ich habe jetzt herausgefunden, dass es an itunes oder Quicktime liegen muss. Ich habe es nämlich nochmal installiert (iPod war die ganze Zeit abgeschlossen) und man konnte den PC wieder nur durch den abgesicherten Modus starten. Ich habe sogar itunes nochmals von der Apple-Seite runtergeladen und es funktioniert trotzdem nicht.
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Weil es dürfen bei mir z.B. keine Festplatten oder Massenspeichergeräte angeschlossen sein beim Hochfahren !

    Trotz Bios einstellungen will er immer davon booten und kommt nicht mehr kla !
     

Diese Seite empfehlen