1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Versenden von Terminen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von fraed, 18.09.08.

  1. fraed

    fraed Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    126
    Hi Leute,

    (1) ich verschicke gerne Termine via E-Mail. Wenn sich dann Mail öffnet, steht in der E-Mail aber "(null) will ...."

    Wo kann ich denn meinen Namen gegen das (null) ersetzen? Ich verschicke wirklich viele Termine und das andauernd von Hand zu ändern nervt tierisch.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :)

    (2) In iPhones iCal würde ich auch gerne Termine via E-Mail versenden. Vielleicht bin ich zu blöd oder blind .. aber hat das iPhone diese Funktion nicht?
    Wäre dann noch ein Schwachpunkt :(

    Gruß,
    Fred
     

Diese Seite empfehlen