1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim versenden von Mails!?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Nickie, 11.05.08.

  1. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hallo

    Ich habe seit etwa drei Tagen ein Problem beim versenden von Mails im Programm "Mail".

    Und zwar bei allen Mails. Immer kommt diese Meldung:

    "FEHLER!
    Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.

    mail14.bluewin.ch Servicenot available - acess denied"

    Ich hatte das auch schon mal aber dann wurden die Mails nach ein paar Minuten versendet. Jetzt liegen sie schon drei Tage im Ausgangskorb und werden nicht versandt!

    Mein Internet funktioniert aber einwandfrei!

    An was liegt das oder was kann ich machen!?

    Grüsse Nickie
     
  2. cyphorious

    cyphorious Braeburn

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    46
    Haben sich vielleicht die Zugangsdaten zum Server deines e-mail providers geändert?
     
  3. Nickie

    Nickie Jamba

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    55
    Hmmm ich glaube nicht jedenfalls nicht bewusst!o_O
     

Diese Seite empfehlen